human ressources

Oblomow, Dienstag, 17.07.2018, 23:31 (vor 2107 Tagen) @ Mephistopheles4335 Views

Danke Dir. Jetzt habe ich nur durch Dich wieder gute Laune. Du schaffst das Gute. Hier in Ligurien schwächelte ich, weil es schwül war und es regnete.

Ja, der Pascal ist ein unfassbarer Mann. Der Attali schreibt wie ein Gottseibeiuns. Warum über Pascal? Unterweger=Attali ist ja nn Lob, nur für wen?

Und nun noch ein Buchtipp. Ich liege hier am Pool (es ist wieder sereno) und lese Bulgakow. Manchmal lache ich laut und die klugen Niederländer und die verdammt klugen Dänen wundern sich über den bräsig, trotteligen weißen Mann auf der Liege im Schatten.

Das mit den Wixern hast Du ja nun korrigiert. Dabei ging mir auf, dass Arbeit eben nicht frei macht und neoliberal und neomarxistisch gleichermaßen meiner Faulheit nicht positiv gegenüberstehn. Meine Traurigkeit darüber hält sich in Grenzen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung