Ein festes Gelöbnis als Zugabe: "Niemals werde ich einen Cent in die Amazon-Pupe drücken!"

Hasso, Dienstag, 17.07.2018, 22:06 (vor 2110 Tagen) @ Olivia3294 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 17.07.2018, 22:47

Mein letzter Amazon-Kauf war vor 8 Jahren... ein Samsung-Tablet, das im Fachhandel nicht lieferbar war.
Das Tablet war einwandfrei... benutze ich heute noch.
Aber ich habe keinen Bock mehr auf die Amazon-Krake[[sauer]]

Genau genommen brauche ich auch kaum noch was, außer mal ne Pulle Wein von Lidl[[zwinker]]

Jetzt verzichte ich lieber (spart viel Geld!) oder kaufe im örtlichen Fachhandel, die freuen sich über jeden Kunden, der noch mobil ist[[top]]

Amazon ist was für meine dicke Gutmensch-Nachbarin (Anfang 40), die den fetten Hintern kaum noch hoch kriegt.
Ihre Amazon-Pakete nehme ich meistens an, weil sie noch in der Poofe liegt und die Klingel abgestellt ist... ich amüsiere mich einfach über die Idioten[[freude]]
Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung