Lies einfach mal das hier. Bestseller: Ausmaß der Korruption unter Obama!

Olivia, Dienstag, 17.07.2018, 21:28 (vor 2103 Tagen) @ Hasso3590 Views

Tagesschau solltet Du dir nicht mehr antun. Das schadet dem Verstand.

"Secret Empire" - bei Amazon

Er hat auch geschrieben:
"Clinton Cash" und
"Conflicts of Interest".

Das Ausmaß der Korruption muß so hoch gewesen sein, dass selbst ich es mir nicht mehr vorstellen konnte.

Biden soll über seinen Adoptivsohn Milliarden-Bestechungen von China bekommen haben. Der eMail Server von Clinton soll Infos enthalten haben, die ihr nicht zustanden und die "geleaked" wurden .... und dann verkauft.....ans Ausland.

Bin höchst interessiert daran, ob solche "Deals" auch von unseren EU-Leuten gemacht wurden, die den Kontinent "ausverkauft" haben.
Hoffe dass demnächst das eine oder andere "herauskommt".

Ich schätze mal, dass der Deutsche Medienzirkus auch heftig in solchen "Geschenkverpackungen" drin steckt.... Da kommt man dann so schnell gar nicht mehr raus und muss immer weiter "radeln".

Also viel Spaß beim Lesen. Werde mir das Werk auch zulegen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung