interessant

Manuel H., Dienstag, 17.07.2018, 20:42 (vor 2081 Tagen) @ helmut-11820 Views

Bislang kannte ich nur, dass die moslemische Minderheit im Süden beständig Massaker an den buddhistischen Thais verübt, um Thailand zu bekehren.

Aber im Prinzip, da gibt es noch Burmesen, Chinesen, alle Nachbarvölker, die eigentlich gerne Thailand übernehmen möchten. Auch die Bergvölker, die bräuchten nur ein wenig mehr demographischen Druck, oder eine George Soros Finanzierung (die der aber nur Moslems gibt, die sollten also vorher konvertieren), dann klappt das schon.

Die Krim war einmal das Siedlungsgebiet der Tataren, fanden aber multiethnisch, multikulti und Weltoffenheit toll. Jetzt ist es halt die russische Krim und gut ist. Tataren brauchen genausowenig ihr Land wie die Thais und die Deutschen.


http://www.nationalityforall.org/thailand

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung