Als ob David gegen Goliath eine Naturkonstante wäre

Kosh, Dienstag, 17.07.2018, 16:43 (vor 2110 Tagen) @ Manuel H.1867 Views

Pussy-Idiots mal wieder - als ob es einen Unterschied MACH(T)en würde, ob das Urteil aus Simbabwe oder vom EuGH stammt. Das interessiert in Russland nur jene, die ihren Verstand dem Westen gespendet haben - Pussy und andere Idiots eben. Sieht aus, als wollte man die Endspielflitzer in einer konzertierten Aktion auf die weltweite Bühne hieven. Fast auf die Sekunde genau schreit der dieser Tage als Zwerg ausgeMACHTe EUropäer, als ob David gegen Goliath eine Naturkonstante wäre. Das ist aber weder auf dem Platz noch salomonisch gelungen.

Mich würde allerdings interessieren, ob wenigstens einer im Gerichtshof eine Ahnung davon hat, dass man mit solchen - exterritorialen - Urteilen, eher das Gegenteil von dem erzeugt, das man möchte?

- Wäre bei einer Moscheenschändung ähnlich entschieden worden?

Du meinst, eine Moschee in Russland? Wenn die Schändung Putin und der Orthodoxie hätte schaden sollen: Ja.

Die Ironie an der Geschichte: Putin hat PRaktisch Narrenfreiheit, denn wie er es MACHT, er MACHT es falsch und gewinnt beim eigenen Publikum und das ist das A und O in Sachen PRopaganda. Dann muss das Urteil für das westliche Publikum gewesen sein - Hauptsache wir haben geurteilt.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung