Wenn Du die mal in "Talkshows" gesehen hast, weißt du, dass dort der "Verstand" fehlt.

Olivia, Dienstag, 17.07.2018, 13:49 (vor 2081 Tagen) @ DT3154 Views

Der Verstand wird durch "Betroffenheit" und "Emotionen" ersetzt. S. liebt solche Populisten. Die sind super zu vermarkten. In der Regel merken sie noch nicht einmal, für was sie benutzt werden. Süßmuth war ein ähnliches "Kaliber" von der anderen Fraktion (CDU). Die wurde von den Gülen-Leuten instrumentalisiert :-)) - war so "blöde", noch nicht einmal zu merken, für was für einen "Verein" sie Reklame läuft. "Die Gülens" nehmen nur die "Besten/Tüchtigsten" in ihre "Reihen" auf. Zum Instrumentalisieren aber sind Leute wie die genannten zwei Sozialpädagogik-Damen sehr gut zu gebrauchen.

Vielleicht sollten sich die Rechten auch einmal an dieses "Klientel" ranmachen und hätten dann entsprechenden "Erfolg". Bösartiger Hinweis. Das läuft alles über die "Tränendrüse" und "Bauchgefühle". Spricht besonders die "emanzipierten" Frauen an.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung