Tja, Recht hast Du. Bisher kein Konzept gegen China, nur die "Unterwerfung". Die wird praktiziert.

Olivia, Dienstag, 17.07.2018, 11:06 (vor 2103 Tagen) @ Kosh3641 Views

Die "Damen-und-Herren-Regierungsmitglieder" unter Zurhilfenahme der "Linksgrünen-Gesinnungsgenossen" verkaufen derzeit das KnowHow der mittelständischen Industrie zum Bestpreis an chinesische "Investoren".

Da wir alle ONE-WORLD sind, macht das ja nichts. - In Österreich sollen die Gewerkschaften inzwischen für einen 12-Stunden-Tag kämpfen :-)) - Die türkischen Arbeitgeber sollen das so wollen..... keine Ahnung ob das als Satire gemeint wurde oder etwas Realitätsgehalt hat.

Von Korea jedenfalls weiß ich, dass die Arbeitszeiten der dortigen "Leistungsträger" auch von den besten deutschen Workoholics nicht zu toppen sind. Bei den Chinesen dürfte das wohl ähnlich sein. - Also soll sich unsere verbliebene "junge" Generation schon mal darauf einstellen, dass die "Arbeitszeiten" anders werden. Kann mir gut vorstellen, dass die Chinesen auch unsere "Zuwanderer" in Lohn und Brot bringen, wenn ich mir ihre "Integrationsbemühungen" bei den Uiguren anschaue.

Die Welt ändert sich und nimmt keine Rücksicht auf Wunschträume von Tagträumern.

Immerhin sind mir fleißige Chinesen erheblich lieber als messerschwingende andere "Zuwanderer". Tja, wir haben Krieg. Er wird nur mit anderen Mitteln geführt.

Wird wohl Zeit, meine zarten Chinesischkenntnisse wieder aufzufrischen.
Das Trump-Enkelchen soll ja bereits sehr gut Mandarin können. Mit ihrem in lupenreinem Mandarin gesungenen Liedchen soll sie ganz China begeistert haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung