Und im Herbst und Winter dann einen Windkraftpark aufs Dach :-))

Olivia, Dienstag, 17.07.2018, 09:58 (vor 2110 Tagen) @ Mephistopheles3666 Views

..............

Reden wir doch Klartext: In D hängt ein Großteil der Arbeitsplätze von einer konkurrenzfähigen Automobilindustrie ab. Die wird gerade beseitigt. Dazu kommt, dass "Freihandelsabkommen" für japanische Autos "bejubelt" werden. Dafür dürfen dann die Bauern ihre Milchprodukte ohne Zoll nach Japan liefern (die Japaner werden dann auch krank und fett :-))) -

Lange Rede kurzer Sinn. Der Großteil der Bevölkerung in D .... später dann Europa.... soll entmobilisiert werden. Hervorragend, um militärische Operationen durchzuführen (in diesen Bereich wird ja wohl derzeit intensiv investiert). Da stört dann kein Privatverkehr und die Öffentlichen, die kann man per Knopfdruck "lahm" legen.

Zudem wird der lang gehegte und von Fischer "formulierte" Plan, die "Deutschen" zu "enttüchtigen", da sie durch ihre "Tüchtigkeit" eine "Gefahr" für den Weltfrieden darstellen, sehr effizient umgesetzt. Die Grün-Linken-Damen-und-Herren, die den Plan nicht aktiv betreiben, gehören zum "Kanonenfutter", das nur dazu dient, diese Angelegenheit umzusetzen. Derweil werden "Kompetenzcenter" an anderen Stellen der Erde aufgebaut. Die "bösen" klugen Deutschen sind vermutlich bereits weg... und haben sich umgesiedelt.

So funktioniert die Welt eben. Ich verweise nochmals auf das Buch von Noah Gordon "The Last Jew". Ähnlichkeiten rein zufällig.

Übrigens..... Teile des "Internet-Chors" schießen sich derzeit auf DEUTSCHE und JUDEN ein.... Als "DEUTSCH-JUDE" hat man dann sogar noch das doppelte Problem. Der "Zeitgeist" sollte sehr genau im Auge behalten werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung