Kommt darauf an

Herb, Südsteiermark, Montag, 16.07.2018, 21:03 (vor 2104 Tagen) @ Hasso4275 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.07.2018, 21:09

das KGV ist schnell erklärt.

Wenn der finanzielle Aufwand zu seiner/ihrer Situation passt, soll er/sie es sich durch den Kopf gehen lassen. Es ist nicht mein Geld.
Da kann man ganz neutral darüber sinnieren, den meisten wird dabei ohnehin Angst und Bange [[zwinker]]

Was ich aber damit sagen will, ich würde die Entscheidung klar den Fragenden überlassen, manipuliert man seine Entscheidung, kann das im Nachhinein unnötigerweise böses Blut geben.


Ich selbst glaub der Drops ist bei Netflix gelutscht, aber das denke ich über den gesamten Markt, eine Bereinigung ist längst überfällig.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung