Unter 27 toten Dutreux-Zeugen waren auch "hohe Staatsdiener". In Österreich "beging" der ermittelnde Kommissar "Selbstmord"......

Olivia, Montag, 16.07.2018, 20:54 (vor 2104 Tagen) @ D-Marker2211 Views

Weil jeder, der von denen ein bisschen denken kann, lieber lebt.
Tote Zeugen und tote Polizisten gibt es ja schon jetzt genug.

...................

Diese Fische stinken heftig vom Kopfe her. Erinnert Euch an Savalie, der im Königshaus ein- und ausging (beim Queen-Sohn.... der jetzt keine "Lust" hatte, Trump zu treffen). Die Rotherham-Geschichte brauchte 10 Jahre, bis sie endlich von den Behörden nicht mehr totzuschweigen war. Da machen ALLE mit und es handelte sich um ca. 1.500 halbe Kinder, die mißbraucht und zur Prostitution gezwungen wurden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/missbrauch-in-rotherham-stadt-des-schweigens-1343450...

Kurz vor der "Skripal-Affaire" soll in einer kleineren Stadt ein ähnlicher "Skandal" aufgeflogen sein. Der schaffte es dann nicht mehr in die Schlagzeilen, wegen den "bösen" Russen. Ein Reporter, der sich mit solchen Mißbrauchsfällen beschäftigte sitz jetzt übrigens wegen einer Bagatelle im Gefängnis..... zusammen mit dem "Klientel", das er in seinen Reportagen "untersuchte". Seine Fans fürchten, dass dies das "indirekte" Todesurteil war.

Wenn internationaler "Kindesmißbrauch" in diesem Komplex eine Rolle spielen sollte, dann kann Schärpe froh sein, wenn sie überhaupt mit dem Leben davon kommt. Am gesündesten wäre für sie dann vmtl. noch Einzelhaft.

Und an die "unglaublichen" Bankertodesfälle werdet Ihr Euch ja sicherlich auch noch alle erinnern.... Etliche von denen sollen bereit gewesen sein, mit den Staatsanwaltschaften zusammenzuarbeiten....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung