Dass bei massivem "Zeugensterben" Geheimdienste und/oder Mafia "aktiv" sind, dürfte doch wohl jedem klar sein.

Olivia, Montag, 16.07.2018, 19:43 (vor 2083 Tagen) @ nereus2960 Views

Die Fragen sind, welche Geheimdienste und welche Mafia. Da kann es schon staatpolitische Verwicklungen geben, wenn diese ans Licht gezerrt werden.
Nicht umsonst hat unser ehemaliger Bundeskanzler Helmut Schmidt in etwa sinngemäß gesagt: "Die schlimmste Art von Terrorismus ist der Staatsterrorismus"... und anschließend "und dazu möchte ich weiter nichts sagen"..... Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Interview mit Maischberger war.

Fragt sich, welche Rolle die Herzdame hatte, ob sie überhaupt eine Rolle hatte oder ob ihr diese nur nachträglich zugewiesen wurde.

Möglicherweise war sie eine "Informantin" und ist sicherer, wenn sie als Täterin klassifziert wird. Lebenslänglich in Deutschland.... bei einem so langen Prozess, wo die Haft angerechnet wird und wo man bei guter Führung....
keine Ahnung....
Aber alles sehr merkwürdig.

Aber offenbar sollen "internationale" Verwicklungen vermieden werden.

Dass Kiesewetter "under cover" im Drogenmilleu gearbeitet hat, das stand auch nirgends in der Zeitung und ändert die Bewertung natürlich sehr.

Nun ja, wir werden es nicht lösen.....
Und diejenigen, die es wissen, schweigen aus guten Gründen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung