Erinnert mich an was

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.07.2018, 18:43 (vor 2110 Tagen) @ Mephistopheles2129 Views

Da waren wir mal mit unserer Gruppe bei einer Hochzeit auf dem Land in den Vogesen eingeladen. Das war Ende der 80er Jahre. Wer mal sowas mitgemacht hat, bei den Franzosen, mit ihrer Feiermentialität, wo es die ganze Nacht durchgegangen ist, der vergisst das nicht so schnell.

Im Morgengrauen hat man dann traditionell das Brautpaar gesucht, ist dabei von Hof zu Hof gefahren, egal womit, manche auf dem Leiterwagen, manche mit dem Auto, mit Musik und Halli-Hallo, natürlich besoffen wie die Meerschweine, und trotzdem ist dabei nichts passiert.

Schöne Erinnerungen, - aber das kann jemand, der in diesem Jahrtausend aufgewachsen ist, gar nicht mehr nachvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung