Gebe meinen Widerstand auf, mich zu den Cryptos zu äussern...

XERXES, Montag, 16.07.2018, 18:36 (vor 2105 Tagen) @ Slavisa2490 Views

Meine Sicht der Dinge (IMHO)...

Wer die Cryptos als Spekulationsobjekt sieht, sie Analysiert, am besten mit Charts hat das Wesen dieser nicht verstanden. Im Gegenteil....Er tappt in die Falle der staatlichen Regulierunswütigen!
Ich bin der festen Überzeugung, dass der ganze Hype und die Spekulation ganz bewusst ausgelösst wurde. Natürlich haben einiger Zocker auch Geld (welches auch immer...) damit erwirtschaftet, aber das ist es doch gar nicht, worum es den Erfindern ging...

Bitcoin (Cryptos) ist eine Transfereinheit ausserhalb staatlicher Kontrolle/Regulierung. Nicht mehr und nicht weniger!

Letzlich ist es so, als ziehe man sich € 50,- am Geldautomaten und hofft darauf, dass die Kaufkraft in kurzer Zeit auf € 60,- steigt.

Verständlich dargestellt?...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung