***ggg*** - wie passend! Die "Verstimmung" zwischen FR und RU soll durch russ. Artikel über eine Homosexualität von M. bedingt sein.

Olivia, Montag, 16.07.2018, 18:17 (vor 2104 Tagen) @ nereus4535 Views

Na ja, jedenfalls habe ich das heute irgendwo bei den "staatstragenden" Medien gelesen. Dazu äußerten diese, dass die russ. Staatsmedien so etwas geschrieben hätten, obwohl "es ja nicht stimme"..... :-)) und deshalb von M. "ausgesperrt" wurden. - Ob die westlichen Journalisten die Kerze gehalten und geschaut haben? Ich denke, dass der KGB immer noch über die besseren Informationen verfügt.

Ansonsten, was soll dabei schon schlimm sein? Warum sich also ausgerechnet vor den Franzosen verstecken, die sich die Texte von Attali ja auch anhören, ohne aus der EU auszutreten. Insofern paßt Mr. M. doch sehr gut ins Bild. Andererseits..... mit seiner "Traumehe" macht er genau bei den ganzen alten "Frauen" Punkte, die sich vorstellen, dass sie auch noch einmal einen jungen Prinzen bekommen könnten.

Trump scheint sich ebenfalls seine Gedanken zu dem Thema zu machen (ich denke, dass die NSA auch über valide Infos verfügt). Und Trump scheint es ein höllisches Vergnügen zu bereiten. Man schaue sich nur den "Empfang" im Weißen Haus an.

Und dein Abramow....-Vergleich liegt gar nicht so sehr daneben. Wenn man alles im Labor züchten kann und alles "darf", warum soll man "es" dann wohl nicht auch essen können..... War das nicht auch bei den alten, heidnischen Göttern so? Der Genuß von Menschenfleisch soll inzwischen in "In-Lokalen" in Hollywood zelebriert werden - unterirdisch - wie ich las. Natürlich alles auf "freiwilliger" Basis und ganz frisch. Wo genau die ihre Steaks herbekommen, war aber auf der "Speisekarte" nicht vermerkt. Wie genau die ihre Kunden an die "richtige" Stelle lotsen auch nicht. Es soll einen regen Handel mit abgetriebenen "Embryonen" geben. Ein Teil davon wird offenbar als Müll verkauft und zum Heizen verbrannt (Skandal in den USA). Der Grausamkeit und Ekelhaftigkeit der Menschen sind wohl keinerlei Grenzen gesetzt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung