danke

Manuel H., Montag, 16.07.2018, 10:43 (vor 2111 Tagen) @ XERXES1449 Views

Danke schön, nun wäre noch die Frage, wer ein O/R Forward anbietet. Ich google das mal.

Zur Inkompetenz.
Ich sollte mal ganz eilig eine Barüberweisung tätigen, Geld in einer Stadt einzahlen, Gutschrift bei der gleichen Bank in einer anderen Stadt, war noch vor IBAN Zeiten. Ich hatte nur die Kontonummer, keine BLZ, also nach der BLZ der eigenen Bank in der anderen Stadt gefragt. Diese Info hätten sie leider nicht, sie wäre im Haus nicht erfragbar, da könnten sie mir leider nicht weiterhelfen. :-)

Das simpelste und älteste aller Sicherungsgeschäfte. Heute abschliessen,
Kapitalfluß bei Fälligkeit.

Der O/R Forward besteht aus dem aktuellen Kassa-Kurs und Swapsatz für das
entsprechende Währungspaar und Laufzeit.

Absolutes Ein Mal Eins des Devisenhandels. Den Banken deiner Bekannten
sollte man wegen schreiender Inkompetenz die Lizenz entziehen! [[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung