Kopf hoch

Heinz, Sonntag, 15.07.2018, 18:21 (vor 2101 Tagen) @ n0by1844 Views

Ich sehe das eher mit lachenden als mit weinenden Augen. Die Frauen sind einfach in die Fußstapfen der Weiberröcke tragenden Männer getreten. Ich meine die Priester und Pfaffen, die hohles Gewäsch von hohen Kanzeln predigen. Wir Männer - ob es wirklich an unserem Geschlecht liegt oder ob das eine allgemeine menschliche Schwäche ist? - haben uns von dergleichen bereits Jahrtausende ohne ernsthaften Widerstand verarschen lassen. Nun hauen ein paar Frauen in dieselbe Bresche. Die Kur besteht aus ein paar Seiten Nietzsche und er verlässt das Krankenlager mit frischem Schwung und Elan.
Liebe Grüße
Heinz

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung