Christian Anders gibt es auch noch …

Nico, Sonntag, 15.07.2018, 08:00 (vor 2084 Tagen)4688 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.07.2018, 08:49

In diesem Video spricht der Meister über Rassismus gegen die Deutschen. Gleich zu Beginn stellt er die Frage, wie lange es wohl dauern wird, bis dieses Video auf YouTube gesperrt sein wird.

Das Video ist vom 10.07.2018.

POLIZEI SOLL NUR NOCH GEGEN DEUTSCHE ERMITTELN! (11:07)

PS:

Christian gibt uns wie gewöhnlich den Rat, uns mit dem Buch des Lichtes zu befassen, hier nun aber auch für den Umgang mit der von ihm geschilderten dramatischen Situation. Wir können genau diese Situation nur mit einer vereinenden Lehre verändern, lehrt uns der frühere Schlagersänger mit einer aber wahrlichen Aura eines Meisters.

Ich frage mich aber, ob wir auch darauf warten können, und mir scheint auch ein vielmehr wechselseitiger Prozess vorläufig noch vorstellbar. Vielleicht verhalten sich „das Erwachen“ und das „Buch des Lichts“ wie eine Art Pendel, und mal kommt die Kraft von der einen Seite, und dann wieder von der anderen. Wenn denn dieses Werk auch wirklich so bedeutsam ist, wie Christian sagt – was ich selbst aber nicht weiß.

Mann müsste vielleicht fast fragen, wo das Buch des Lichts wohl mehr Leser hat, in Deutschland oder in den USA. In Sachen „Aufwachen“ scheinen uns die Amis wohl doch ein Stück voraus zu sein, und meine Hoffnungen richten sich auch weiter besonders in diese Richtung. So wollte ich auch gerne zur allgemeinen Aufmunterung noch ein weiteres Video verlinken.

Daniel Prinz: Steckt hinter Insider „Q“ John F. Kennedy Jr.? (20:03)

Leider nur eine Computerstimme, aber vielleicht mag ja auch jemand etwas über die These sagen, dass diese inspirierende historische Figur also womöglich gar nicht längst tot ist.

Nun ist der Juli aber auch schon um einige Tage kürzer geworden, und Q hatte uns schon etwas für diesen Monat versprochen. Geschieht nun endlich das große Wunder? Oder haben wir vielleicht das wahre Wunder, dass seit dem Amtsantritt von Donald Trump keine Chemtrails mehr zu sehen sind, nur noch nicht hinreichend gewürdigt?

TRUMP stoppt Chemtrails & vieles mehr? POSITIVE Nachrichten (10:34)

Wir können wohl weiterhin annehmen, dass es sicher noch keine Chemtrails gab, als die Chinesische Mauer gebaut wurde – wann wurde sie aber wirklich da hingestellt? Will uns die Wissenschaft etwa an der Nase herumführen, wenn sie behauptet, diese wurde (zumindest in Teilen) 700 Jahre vor Christus errichtet? Aber warum würden sie das wohl tun wollen? Vielleicht um damit nur den gefälschten Beweis zu führen, dass die Chinesen zu so etwas also auch selbst in der Lage waren?! Warum muss ich nun aber wieder an Christian Anders denken? Vielleicht weil es sich dabei um fundamentale Ideologie handelt?

Chinesische Mauer: Archäologische Lüge perfekt inszeniert? (19:15)

Mag uns also auch das Wasser bis zum Halse stehen, aber an sehenswerten Videos mangelt es uns nicht.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung