Die BRD, ein Irrenhaus

Tempranillo, Samstag, 14.07.2018, 12:16 (vor 2084 Tagen) @ Rainer4737 Views

Zur besseren Einordnung der BRD-Justiz:

Noam Chomsky im Vorwort zu Robert Faurissons *Mémoire en défense*:

*C'est précisément le droit d'exprimer librement les idées les plus effroyables qui doit être le plus vigoureusement défendu.*

*Das ist exakt das Recht, die schrecklichsten Gedanken frei zu äußern, das am energischsten verteidigt werden muß.*

Die BRD knüppelt mit dem vollen Einsatz ihres *Rechts*wesens jeden Meinungsabweichler zusammen, drückt ihm existenzmordende Strafen aufs Auge und sperrt ihn länger weg als die berüchtigten Nazi-Richter.

Derweil plant Israel ein Gesetz zu erlassen, das Nicht-Juden verbietet, sich an bestimmten Orten aufzuhalten.

Jacob Cohens Hinweis war wieder mal völlig richtig. Inzwischen wurde das Thema sogar von der französischen Presse aufgegriffen.

Die Parallelen zu den *dunkelsten Stunden unserer Geschichte* erkennt hoffentlich jeder und auch, daß sich lediglich die Vorzeichen geändert haben.

Mir kommt die BRD wie ein Irrenhaus vor, in dem sich die Insassen gegenseitig Zwangsjacken überzustülpen versuchen, wobei sich die Weiber durch besonders aggressive Verbissenheit auszeichnen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung