Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Abwehrmaßnahmen gegen den Globalismus

    verfasst von Tempranillo, 12.07.2018, 12:48

    Hallo Falkenauge,

    es war mir eine Freude, Deinen Text zu lesen. Du gehörst zu den wenigen, die erkannt haben, wie wichtig ein identitäres und kulturelles Fundament ist, um nicht vom Globalismus zerquetscht zu werden.

    Ich hätte den Schwerpunkt eher auf die Notwendigkeit einer europäischen Kultur gelegt, aber das sind Petitessen, über die man nicht streiten muß.

    Den von Dir erwähnten Kosmopolitismus eines Lessing, Schiller und Goethe sollte man vielleicht nicht im heutigen Sinne verstehen, eher als Abgrenzung zum Demokratismus/Talmudismus, der in fremden Völkern günstigenfalls Kollektive sieht, die man ausbeuten und versklaven kann, im schlechten Fall will er sie abschaffen, wogegen es dem deutschen Idealismus darum geht, fremde Völker in ihrem Anderssein zu verstehen und zu akzeptieren.

    Die korrekt dargestellte Geschichte des deutschen Kolonialismus, etwa im Großen Wendig oder bei Guido Giacomo Preparata, würde meinen Ansatz bestätigen.

    Für die Absicht des Demokratismus/Talmudismus, *Gojim physisch verschwinden zu lassen*, liegt seit vorgestern durch Jacob Cohen eine öffentlich geäußerte Bestätigung vor.

    Was hältst Du von dieser Problemlösung?

    [image]

    Ohne Maßnahmen in dieser Richtung wird es ohnehin nicht gehen, kulturelle Rückbesinnung hin oder her, die wiederum in erheblichem Maße das Bewußtsein schärfen kann, wie mit Regierenden und Eliten zu verfahren wäre.

    Tempranillo

    https://vk.com/id454905682

    

    gesamter Thread:

  • Von der Notwendigkeit deutscher Kultur - Falkenauge, 12.07.2018, 08:51

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458055 Postings in 54759 Threads, 943 registrierte Benutzer, 854 User online (5 reg., 849 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz