Rentenbeginn erleben

Manuel H., Mittwoch, 11.07.2018, 21:46 (vor 2109 Tagen) @ Mephistopheles2763 Views

Ich glaube, 75 Jahre ist er geworden. Immerhin 10 Jahre plus evtl. Witwenrente für die Ex.

Hmm, unsere Qualitätsmedien vermelden jedes Jahr drastisch steigende Lebenserwartungen. Mittlerweile wird jeder im Schnitt 85 oder so.
Wenn die eine Hälfte nicht mal 65 schafft, ein guter Teil durch Unfälle und Krankheit schon lange vorher verstirbt, dann müßte es ja einen Riesenpulk der 150jährigen geben, damit die Statistik einigermaßen glaubhaft wird. :-)


Das gilt natürlich für die übrigen Rentner auch, die heute Renten
beziehen, für die sie niemals einbezahlt haben. Aber nur deswegen, weil
die Hälfte der Einzahler den Rentenbeginn schlicht nicht erlebt.

Gruß Mephistopheles

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung