Worum geht es?

Balu, Mittwoch, 11.07.2018, 14:20 (vor 2113 Tagen) @ Otto Lidenbrock4376 Views

Hallo Otto u. a.

UN-, TTIP-, EU-, DE-....Kapitalismus-Agenda!

Die vollständige Privatisierung aller staatlichen Leistungen ohne die Tributzahlungen an den Zwingherren entsprechend zu kürzen oder einzustellen.

Natürlich macht es keinen Sinn, geistig behniderte oder zurückgebliebene Menschen mit solchen, die dieses Defizit nicht aufweisen, in ein und derselben staatlichen Bildungsanstalt zu unterrichten.

Es ist schlichtweg der Weg hinten rum, das Bildungssystem zu privatisieren. Eltern die gegen Inklusionsklassen sind, die Wert darauf legen, dass ihre Kinder was lernen, etc. werden über kurz oder lang gezwungen, ihre Zöglinge privaten, kapitalistisch orientierten Bildungseinrichtungen anheim zu stellen und dafür zu bezahlen.

Damit bleiben all jene beim Staat, die auf Sozialfürsorge angewiesen sind ohne sich den denunzierenden Begriffen wie Förderschule oder Behindertenanstalt aussetzen zu müssen = Gutmenschensprech!

Die Privatschulen = kapitalistische Bildungseinrichtungen wiederum tun sich erheblich leichter damit, die ihnen anvertrauten Zöglinge auf die Freiheit des Marktes und die erforderliche Ellbogenmentalität sowie der damit einhergehenden Sozialisationsdegeneration vorzubereiten, als es öffentliche Schulen könnten. Gleichwohl wird man den Zöglingen kapitalistischer Bildungseinrichtungen nicht den Vorwurf machen können sollen, sie seien asozial, denn immerhin wird ihnen auch der notwendige Standesdünkel beigebracht und die Sozialisation ihresgleichen und deren Abkömmlingen als Alumni nahegelegt.

Es paßt alles.

Sowie ich glaube, dass die Invasion Europas durch Afrikaner nur Mittel zum Zweck ist, dem Zwingherren in Zeiten selbst forcierter Unruhen, mehr sog. staatliche Gewaltmittel an die Hand zu geben, so, sind die Inklusionsbestrebungen Mittel um dem Kapital den Bildungsmarkt zu öffnen.

Dass Demokratie die Staatsform zur Förderung des Kapitalismus ist, wurde in diesem Forum schon häufig genug erwähnt.

Es paßt also alles.

Lediglich die bösen NAZIS wollten bis dato etwas patriotisch-soziales und wurden deshalb in den Krieg getrieben um den Geistern, die sie riefen den AGr auszumachen - es hat funktioniert.

Der Kapitalismus - ein System das funktioniert. (von dottore)

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung