RDP und seine Vita ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 11.07.2018, 13:03 (vor 2088 Tagen) @ bürgermeister4353 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.07.2018, 13:21

...was ich ad hoc zum Thema
gefunden habe. Es gibt von den beiden gemeinsam aber auch jeweils einzeln sehr zu
empfehlende Youtube Videos.[[zwinker]]

Hallo

ich kenne das Video und auch diverse Beiträge vom Gehirnforscher. Ich habe jetzt folgendes Problem: Hier ein Beitrag aus Singapur das sind die Vorgaben in Asien. Dieses Programm konnte mein Sohn nicht durchlaufen, denn er startet den Kindergarten und die 1. Klasse noch in Deutschland. Noch vor dem Ende der 1. Klasse wechselte er nach Thailand. Das System Singapur ist die Zielvorgabe in jeder guten Schule in Thailand. Bei solchen Schulen müssen immer Eingangsprüfungen bestanden werden. Ende Klasse 6 erneute Prüfungen und Wechsel auf bessere Schulen. Ende Klasse 9 noch einmal Prüfungen und die letzte Chance auf die Top Schulen zu kommen. Im kommenden März muss unser Sohn die letzte Hürde in Klasse 9 schaffen, dann ist er in Bangkok angekommen, dorthin will jeder zum Ablegen des Abitur. Dann Aufnahmeprüfungen an eine von den entscheidenden 5 Universitäten, die aber alle schaffen, wenn sie diesen Weg durchlaufen haben.

Wenn ich mich umschaue wo auf der Welt die schnellsten Züge fahren, die modernsten Netzwerke laufen etc. pp. dann ist das auf dem Kontinent Asien. Auf dem alten Kontinent Europa entwickeln sich die alten ehrwürdigen Universitäten zu Gender Forschungsbrutstätten, der Islam wird hofiert im Bildungssektor und Messerkünstler ziehen durch die alt ehrwürdige Gassen.

Hätte ich mich auf solche Dampfplauderer wie RDP und den Gehirnprofessor verlassen, wären die Möglichkeiten unseres Sohnes nur noch sehr eingeschränkt. Jetzt liegt es in seiner Hand, was er aus seinen Möglichkeiten macht. Seinen Namen tanzen kann er immer noch lernen, aber diese Zeit die er gerade durchläuft ist wenn sie hinter ihm liegt, nicht mehr nachzuholen. Bezahlen müssen das wir als Eltern, in D hätte das der Staat als Steuer und Abgaben einkassiert und in das BGE der Migranten gesteckt. Genau das was RGP im übrigen fordert durch die Blume, man muss nur seine Vita auf Wiki lesen.
Gruss

PS: RDP Richard David Precht -- ach ja, verdient der nicht genug, dass er sich keinen Friseur leisten kann ... [[hae]] Hier würde er nicht mal als Penner durchgehen, bei Schuluniformen und Haarschnitt Kontrolle.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung