Inklusionsstrategie der UNO

Falkenauge, Mittwoch, 11.07.2018, 11:09 (vor 2108 Tagen) @ Otto Lidenbrock4597 Views

Diese Inklusions-Kampagne im Bildungswesen hat – das kann wenig verwundern – von der UNO bzw. ihrer Organisation UNESCO ihren Ausgang genommen.

Sie ist Teil der Gleichstellungs- oder Konformitätsstrategie. Diese wirft gezielt Ungleiches in einen Topf, wohl wissend, dass daraus Konkurrenz, Konflikte und Konfrontationen entstehen werden. Es ist eine globale Herrschaftsstrategie, die natürlich nur durchführbar ist, wenn der Staat alle Lebensbereiche dominiert, insbesondere das Bildungswesen in der Hand hat und so gezielt die Bevölkerung auf einem niedrigen Bildungsniveau halten kann.

Wie sagte doch der König zur Kirche, die damals das Bildungswesen in der Hand hatte:: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."

Vgl.:
Die Gleichstellungskampagne


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung