Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Der deutsche Restverstand steht unter Vormundschaft

    verfasst von Tempranillo, 10.07.2018, 11:40

    > Langsam stelle ich mir die Frage, wie weit man den Bogen spannen kann, um
    > ein Volk komplett zu verarschen. Natürlich sind da mehrere Dinge als
    > Voraussetzung notwendig, - Desinformation, Blödmachung schon vom
    > Schulsystem her, Desinteresse von Seiten der Bevölkerung am täglichen
    > politischen Geschehen, aber irgendwo muss doch noch der Rest des logischen
    > Hausverstandes vorhanden sein, - oder hat man den auch schon zensiert resp.
    > konfisziert?

    Klar hat man den gesunden Hausverstand konfisziert! Wenn Einsichten des gesunden Hausverstands und demokratische Werte zueinander im Widerspruch stehen, entscheidet sich der DeutschIn immer für die Demokratie.

    Vor nichts haben die Piefkes so sehr Angst, wie für Nationalisten, Rassisten, Antidemokraten oder gar Nazis gehalten zu werden.

    Du kennst sicher diesen Aphorismus?

    Friedrich Nietzsche: *Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben — sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich. Endlich — gibt das Gedächtnis nach.*

    Der DeutschIn: *So ist die Wirklichkeit*, sagt der gesunde Hausverstand. *Das kann nicht die Wirklichkeit sein* - sagt mein Demokratiebewußtsein und bleibt unerbittlich. Endlich - gibt der gesunde Hausverstand nach.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Refugees in Portugal - Dieter, 09.07.2018, 20:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467414 Postings in 55511 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2093 User online (23 reg., 2070 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz