Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das mit der Kohle war ja klar

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 10.07.2018, 05:24

    Das habe ich ja auch in meinem anderen Kommentar angesprochen und am Beispiel Rumänien erklärt:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=464440

    Deshalb war auch mein Schreibstil im Kommentar weiter oben eher heiter-satirisch gehalten.

    Was ich aber nicht genau weiß, - vielleicht kann mir da jemand eine sichere Antwort drauf geben:

    Die neuen Facharbeiter kommen nach Europa. Egal, von welcher Seite. Werden aufgefischt, kommen über andere Routen, egal, wie auch immer. Dann werden sie in dem Land, in dem sie angekommen sind, erstmal registriert. Sofern sie nicht abhauen und sich illegal irgendwohin durchschlagen.

    Für mich stellt sich die Frage, wie das dann mit der Zuteilung geht, die die Pfarrerstochter EU-weit propagiert. Wenn derjenige in Griechenland einen Asylantrag gestellt hat und nach Deutschland will, oder es erfolgt der Asylantrag erst in Deutschland, kann dann der Antragsteller bestimmen, in welches Land in Europa er kommen und dann leben will?

    Wenn da jeder die Möglichkeit hat, selbst zu bestimmen, in welches Land er will, weil da irgendein Großonkel dort schon seinen Antrag gestellt hat, dann ist doch die ganze Umverteilung der Pfarrerstochtrer illusorisch.

    

    gesamter Thread:

  • Refugees in Portugal - Dieter, 09.07.2018, 20:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467854 Postings in 55546 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1826 User online (22 reg., 1804 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz