Nicht so schnell! Vor der Endzeit kommt noch der Gläubigermord

Mephistopheles, Montag, 09.07.2018, 16:11 (vor 2117 Tagen) @ Herb2723 Views

Der Gläubigermord ist notwendig, wenn die steigenden Zinsen nicht mehr erwirtschaftet werden können.
Gab es bei den Römern und vermutlich auch bei anderen Kulturen.
Der Gläubigermord schafft Freiräume für notwendige neue Verschuldung.

Hatten wir im vergangenen Jahrhundert schon einmal, zweimal.
Das erste Mal 1917-1924 in Russland, das zweite mal 1941-1945 in Deutschland. Wobei der große Fehler war, dass es dieses Mal vor allem, aber nicht nur, Juden waren, die dem Gläubigermord zum Opfer fielen. (Götz Aly fragen)

Ansonsten hatte die Weltgeschichte gegen den Gläubigermord relativ wenig einzuwenden. Man muss sich also Gedanken machen, wen sucht man sich als Opfer des Gläubigermordes diesmal aus, um die nötigen Freiräume für Verschuldungsfähigkeit von Verschuldungswilligen Neusiedlern zu schaffen?

Ich schlage vor als willige Opfer toxische alte weiße Männer, vulgo Rentner, welche durch ihre unmäßigen Versorgungsansprüche die Entwicklung der Neusiedler behindern. Diese sind ja bereits im Lande.

Was meint ihr?

Erst nach dem Gläubigermord kann die schöne neue Welt errichtet werden und die Zeitenwende erfolgen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung