Das sind GEWOLLT rechtslose Zustände. Schau in die USA... dort ist es ähnlich... auch mit der Kriminalität und der Justiz.

Olivia, Montag, 09.07.2018, 11:29 (vor 2111 Tagen) @ helmut-14233 Views

Schau Dir nur an, was die aus verschiedenen Gebieten in Californien gemacht haben..... und aus ländlichen Regionen der USA. Dort gibt es inzwischen kaum noch Regional-Banken. Ein Riesenproblem für das Kreditwesen der ländlichen Regionen. Bezüglich des "Erlaubens" von Kriminalität ist die Problematik ähnlich wie in Europa. Hier wurde sie durch die "Zuwanderung" provoziert. Wenn ich mir überlege, was derzeit in Europa passiert, dann kommen mir ganz "merkwürdige" Gedanken.

1. Frauen und Mädchen (aber auch Männer) trauen sich nicht mehr so aus dem Hause, wie früher. Sie haben Angst. Bleiben eher zu Hause und meiden teilweise bereits den öffentliche Räume.
2. Die Innenstädte werden "Autofrei" gemacht (Gesundheitsrisiken :-)). Die individuelle Mobilität der Bevölkerung wird darüber weitreichend eingeschränkt werden.
3. "Umweltgerecht" wird alles weiter vermüllt und die Häuser mit Plastik eingewickelt (Styro...).
4. Die weltweit herumgekarrten, zum großen Teil unnötigen, kurzlebigen Wegwerfprodukte werden weiter als "notwendiger Welthandel" propagiert....
5. Flug- und Schiffsreisen werden weiter propagiert. "Umweltauswirkungen" gleichgültig.

Schaut so aus, als ob die Städte "vorbereitet" werden für "kritische" Situationen. Wenn die private Mobilität nicht mehr vorhanden ist, dann muß man nur noch die öffentlichen Verkehrsmittel ausfallen lassen (Strom etc.) und schon kann sich die Bevölkerung nur noch "begrenzt bewegen".

Unser Finanzsystem steht ja bereits seit Jahren am Rande....
Bin gespannt, wie der "Übergang" abläuft.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung