den Weg für die Invasion

aliter, Sonntag, 08.07.2018, 09:43 (vor 2113 Tagen) @ Echo3588 Views

ich hatte schon darauf hingewiesen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=464273

Nach dem Gesetz benötigt es nicht einmal echter Verwandter um einen Bezugspunkt zu einem Ort zu haben. Vielleicht genügt ja "Bin Fan von Bayern München o,ä" oder für Bildungsbeflissene Goldstücke " Die Uni in Xy ist ausgezeichnet und nur die für meinen Berufswunsch geeignet"

Tatsache ist die zitierten EU Regelungen, die angeblich deutschem Recht vorangehen, widersprechen eindeutig dem GG der BRD, wo eindeutig drin steht "politsch verfolgte geniessen Asyl".

Dass die ganzen Mufls politisch verfolgt sind, soll mir mal jemand erklären, wenn sie tatächlich minderjährig sind, müssen sie, so wie man es bei BRD-Kindern macht, ihren Eltern zugeführt zu werden. Anderes ist Kindesentzug.

Komisch ist, dass die AFD diesen Widerspruch zwischen GG der BRD und EU Verordnungen, die in deutsche Gesetze übernommen werden nicht thematisiert.

Vermutlich hat die AFD Angst, dass das BVerfGer das GG komplett auf den Müll schmeisst zugunsten einer Europäischen Verfassung, die ja wohl schon existiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung