Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Stefan Aust, N24 Welt, die Welt - gegen Merkel

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 07.07.2018, 15:50

    Hallo,

    Stefan Aust habe ich vor kurzem für ein paar Minuten in irgend einer Talk-Runde gehört/gesehen (schaue sehr selten Fernsehen), und seine Kommentare waren alles andere als merkelfreundlich und die Maßnahmen von Seehofer nannte er als ausgesprochen zurückhaltend, eher noch viel zu wenig.

    So weit ich weiß war Aust schon von Anfang an skeptisch bezüglich der "Willkommens-Orgien" der Kanzlerin, vor allem aufgrund des extrem hohen musl. Anteils.
    Es ist zu erwarten, daß er als Herausgeber von Welt und N24 zunehmend seinen journalistischen Einfluß geltend macht.

    Gruß Dieter

    ---
    aus dem Rechtsstaat ist ein Linksstaat geworden
    http://friedensblick.de/12867/ehemaliger-chefredakteur-ny-times-wir-sind-intellektuelle-prostituierte/

    

    gesamter Thread:

  • Stefan Aust, N24 Welt, die Welt - gegen Merkel - Dieter, 07.07.2018, 15:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










463309 Postings in 55183 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1449 User online (15 reg., 1434 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz