Humanität ist ein Luxusprodukt. Können sich nur die leisten, die sich auch sonst jedweden Luxus leisten können.

Mephistopheles, Samstag, 07.07.2018, 11:48 (vor 2092 Tagen) @ Olivia1185 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 07.07.2018, 11:58

"Interessierte" Kreise zwingen den Focus der Bevölkerung auf
Pseudoprobleme und in eine Pseudorealität.

Eine komplette Neuordnung des Systems ist zwingend notwendig.

Die Notwendigkeit erzwingt die Neuordnung. Warte ruhig ab, welche Neuordnung die Notwendigkeit alles noch erzwingen wird.

WER rettet Afrika ist vlt die Frage...

Die Afrikaner. Wer denn sonst?
Wer aber rettet uns vor vor den Rassisten? Rassisten erkennt man daran, dass sie glauben, andere vor irgendwelchen eingebildeten Übeln retten zu müssen. Eingebildete Übel sind diejenigen, welche die Rassisten zwar für sich selber als Übel empfinden würden, nicht aber die Betroffenen. Wenn die Betroffenen etwas selber als Übel empfinden würden, nicht jedoch die Betroffenen. Wenn es diese als Übel empfinden, dann unternehmen sie was dagegen.
Selbst nennen sich diese Rassisten bevorzugt gerne Humanisten. Sind sie aber nicht, sondern Rassisten. Erkennt man daran, dass Humanisten darauf setzen, dass die Menschen sich selber helfen und Rassisten darauf, dass "ihnen geholfen werden muss", sie also bevormundet werden.

Symptomatisch dafür ist ein Bericht über ein Kaffeekränzchen englischer Fräuleins aus dem vorvergangenen Jahrhundert. Die machten sich Gedanken über die armen Negerkinder und wie diesen zu helfen wäre. Sie verfielen auf die Idee, denen doch Handschuhe zu stricken, dass den Negerkinderlein im kalten Winter nicht die Fingerchen abfrören.
Das ist kein Witz, sondern nach dem Muster dieses Rassismus verläuft die "Rettung" bis heute. Da werden Kinderlein, denen man glaubt helfen zu müssen, einfach dem kulturellen Umfeld und dessen Chaos entrissen, einfach weil man glaubt, ihnen damit etwas Gutes zu tun. Was die "Helfer" in ihrer rassistischen Verblendung nicht sehen, ist, dass sie damit genau das Chaos, welchem sie die Kinder zu entreißen glaubten, nach Europa importieren.

Ist aber nicht weiter schlimm, sondern ein Thema, das immer wiederkehrende Chaos, mit dem die europäische Geschichte seit Jahrtausenden konfrontiert ist.
Zerrieben daran werden vor allem diejenigen werden, die ihrem kulturellen Umfeld entrissen wurden oder dieses aufgegeben haben.

... und WER rettet und VOR Afrika.

Entweder retten wir uns selber oder wir sind verloren. Unser hauptsächliches Problem ist aber derzeit eher: Wer rettet uns vor den Rassisten?

Das Schlimmste aber an diesem System: Mit der Zeit bleibt jegliche
Humanität auf der Strecke...... nur Lippenbekenntnisse existieren noch.

Humanität ist ein Luxus, den sich nur diejenigen leisten können, die sich auch sonst jeden Luxus leisten können. Wenn der Luxus verschwindet, dann schwindet in Folge natürlich auch die Humanität.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung