Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    "Der Mannschaft" wurde doch ohne Ende unter die Arme gegriffen

    verfasst von SMK Homepage, 07.07.2018, 03:32

    > Mir scheint es ein abgekartetes Spiel.
    Absolut.

    Gegen Schweden gab es für "die Mannschaft" diverse Boni durch den "Unparteiischen":

    - Elfmeter wurde nicht gegeben, nach klarer Notbremse durch Boateng (der dann schon viel früher vom Platz geflogen wäre).
    - Schiedsrichter lässt bei 5 Minuten offizieller Nachspielzeit (was eh schon zu viel war) 6 Minuten nachspielen. Kroos haut das Ding bei 5:45 in den Winkel.

    Gegen Korea:

    - Videobeweis beim 2:0 der Koreaner obwohl ein Blinder mit Krückstock gesehen hat, dass der Ball von einem Deutschen kam und es selbst wenn nicht kein Abseits gewesen wäre.
    - 10 (ZEHN) Minuten wurden nachgespielt, soviel Nachspielzeit gab es noch nie ber der WM. Man vergleiche das mal mit heute im Brasilien Spiel, wo nach Schlag 5 Minuten Schluss war, obwohl das Spiel wirklich häufig unterbrochen wurde.

    Es wurde also alles dafür getan, dass "die Mannschaft" doch noch irgendwie in die K.O. Phase kommt. Zum Glück ging das gründlich schief. Es ging dabei weniger um Politik, sondern ganz banal um Geld: Es wurde schon kolportiert, dass im Regime Löw diverse Spieler riesige Sponsorkontrakte am Laufen haben, die nach Spielzeit bei den großen Turnieren (EM, WM) dotiert werden, wo der DFB natürlich mit dran verdient. Ergo geht es zur Gewinnmaximierung darum, dass möglichst viele Minuten auf dem Rasen zugebracht werden. Geht halt schlecht, wenn man nach der Vorrunde im Flieger sitzt.

    ---
    LongWave, das Kondratjew Wikifolio
    Twitter @WFLONGWAVE

    

    gesamter Thread:

  • Politische WM in Russland - Balu, 06.07.2018, 21:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465451 Postings in 55357 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2020 User online (20 reg., 2000 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz