106 Übergriffe pro Tag - Migranten gegen Bundesbürger

Dieter, Freitag, 06.07.2018, 11:10 (vor 2115 Tagen)9453 Views
bearbeitet von Dieter, Freitag, 06.07.2018, 11:20

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/06/bka-statistik-fast40/

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Kr...

Lt. dem Pressebericht gab es in 2017 über 39.000 Übergriffe von tatverdächtigten Migranten gegen Bundesbürger.

Die Gewaltkriminalität von Migranten liegt demnach ca. 6 x höher als bei anderen Bevölkerungsgruppen.

Hier gilt es konsequente Maßnahmen zu ergreifen, die ein hohes Abschreckungspotenzial haben, ggf. auch unter Aufkündigung von div. Mitgliedschaften und Grundgesetzänderungen um passende Gesetzesgrundlagen zu schaffen und eine Assimilation vorhandener Migranten fördern, ggf. sogar unausweichlich machen.
Leider verlangen notwendige Maßnahmen eine Abkehr von unseren bisherigen Maßstäben. Aber ohne neue rigorose Maßnahmen würde sich auch unser Land bzw. Europa ohnehin in eine Region verwandeln, in der unsere jetzigen Werte negiert würden.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung