Es geht SEHR viel, wenn man WILL! Auch ein "Gesundschrumpfen".

Olivia, Freitag, 06.07.2018, 10:47 (vor 2119 Tagen) @ Manuel H.1264 Views

Zur Zeit denken noch die "kinderlosen Bestager", dass sie sich hätten "freikaufen" können, von der Verpflichtung, Nachwuchs in die Welt zu setzen, wenn man für "das Alter" vorsorgen will...... MUSS.....

DAS zumindest WEISS die einwandernde Bevölkerung!

Und ich glaube nicht, dass diese einwandernde Bevölkerung die geringste Lust darauf hat, die ansässigen ALT-RENTNER mithilfe von Sozialabgaben zu versorgen. Zum einen wandern eh zumeist Unqualifizierbare ein, zum anderen werden sie keinen Grund sehen, einen "Westler" durchzufüttern.

Gesünder für uns alle und für den Planeten, wäre es, BESCHEIDENER zu leben, achtsamer mit der Umwelt umzugehen und eine ungezügelte VERMEHRUNG einzudämmen. Ansonsten gibt es nur Krieg und Mord und Totschlag. Der "Krieg in den Städten" steht nun leider auch bereits bei uns vor der Türe. Täglich liest man von Attacken auf "Menschen, die schon länger hier wohnen"......

Die zukünftigen "Rentner" sollen sich warm anziehen. Wohl dem, der Kinder in die Welt gesetzt hat und die halbwegs gut erzogen hat..... statt 4 x pro Jahr in Urlaub zu fahren..... Aber die "Urlauber" hatten ihren Spass ja schon, warum also sollte es um sie "schade" sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung