War doch schon vor der BTW gewiss,

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 06.07.2018, 09:29 (vor 2120 Tagen) @ Durran3186 Views

dass der normale Bürger danach so richtig zur Kasse gebeten wird, denn irgendwie müssen die Kosten des Resettlements und der ganzen Verpflichtungen in der EU doch gedeckt werden.

Die Kuh - also alle die, die schon länger hier leben - ist jetzt schlachtreif! Da bekommt die damalge Aussage eines Stoibers im Wahlkampf eine geradezu beängstigende Aktualität.

Mit Widerstand ist aber auch weiterhin nicht zu rechnen, ich bezweifle sogar, dass selbst wenn den meisten alles genommen wurde, das bittere Erwachen kommen wird. Es wird auch dann weiterhin die Schuld bei sich selbst gesucht und ansonsten noch mehr malocht. Auf die einfache Lösung, dieses System einfach dadurch zu stürzen, in dem die Erwerbstätigen einfach mal kollektiv und spontan auf unbestimmte Zeit die Arbeit niederlegen, kommt keiner.
Was damals bei der Ruhrbesetzung durch die Entente nach dem ersten Weltkrieg noch funktionierte, ist heutzutage einfach nicht mehr durchführbar. So weit ist es gekommen, dass vom Selbsterhaltungstrieb nahezu nichts mehr übrig ist. Statt dessen wird einfach jede Kröte ohne Murren geschluckt, mag sie auch noch so bitter schmecken. Dieses deutsche Volk ist so dermaßen kastriert worden, dass der Untergang nicht mehr aufzuhalten ist.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung