Trommeln findet man beim kleenen Oscar, bei Marschmusik und auf Galeeren

Oblomow, Donnerstag, 05.07.2018, 19:06 (vor 2119 Tagen) @ Tempranillo3324 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 05.07.2018, 19:54

Ich denke auch, dass die Trommel gleichsam als Metapher für Machtmissbrauch, Vernegerung und Demokratiewahnsinn sui generis verstanden werden muss. Überlege mir, schnell mal zu promovieren in Soziologie. Titel meiner Arbeit: Der Untergang des Abendlandes mit ständiger Rücksicht auf die Negermusik in ihrer schärfsten Form: der bewusstseinsverändernden Trommelei. Was? Gibt's schon. Schade!

Ich werde zudem meinem Sohn das Schlagzeug verbieten und ihm sagen, dass er mitverantwortlich ist für die Vernegerung der Welt. Da wird er sich sicherlich arg schuldig fühlen und endlich ein guter Mensch werden.

Herzlich, jetzt vor lauter Widerspruchsgeist Led Zeppelin auflegend und später doch wieder etwas Purcell

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung