Defizite unten, Defizite oben

Tempranillo, Donnerstag, 05.07.2018, 15:17 (vor 2093 Tagen) @ trosinette3523 Views

Und ich weiß, dass das, was auf uns zu kommt, bei weitem nicht nur der
Demokratie, der Verngerung oder scheiß Besatzern geschuldet ist. Was das
Kommende angeht, so sind wir mit und ohne Vernegerung und Besatzer am
Arsch.

Demokratie, Transatlantikimperium und die damit verbundene Vernegerung sind dafür verantwortlich, daß bald alles am Arsch ist. Sonst bleibt nicht mehr viel, was als Ursache in Frage käme.

Bevor Du Dich bei der Rettung unserer Kultur komplett aufrauchst, solltest
Du auch mal wieder an Dich denken und mehr Rammeln. Das soll bis ins hohe
Alter an Körper und Geist wahre Wunder bewirken.

Danke für den freundlichen Ratschlag. Der eine, ich, sollte mehr rammeln, der andere, Du, deutlich mehr lesen und sich bei weitem umfassender informieren. Das soll in allen Altersstufen wahre Wunder wirken und das beste Mittel sein, der transatlantischen Verblödung vorzubeugen.

Mir jedenfalls wär's lieber, im Schniedelwutzbereich ein Defizit zu haben statt im Oberstübchen.

Aber jeder, wie er's gerne hat.

Wie ich heute schon mal geschrieben habe, im Grunde sind alle zu beneiden, denen die Vernegerung Freude macht und glücklich sind, jeden Tag Amisch... zu fressen.

Ich verstehe überhaupt nicht, was Hasso, Oblomow und Dich treibt, auf diesen kleinen und sehr moderat formulierten Teil meines Ausgangsbeitrags so viele Zeilen zu verschwenden?

Wie oft muß ich Euch denn noch dazu beglückwünschen, daß Ihr imstande seid, mit BRD und USA in gleichschwingender Übereinstimmung zu leben. Zweimal, dreimal, viermal, fünfmal?

Daß diese Schwingungen größtenteils in brutalem und vertierten, afrikanisch inspirierten Stumpfsinn bestehen, ist doch lediglich eine Geschmacksfrage.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung