Du solltest auch mal wieder an Dich denken.

trosinette, Donnerstag, 05.07.2018, 14:50 (vor 2119 Tagen) @ Tempranillo3730 Views

Was Du tust, ist pädagogisch äußerst wertvoll. Du stimmst Deine Töchter
schon mal auf afrikanische Kultubereicherung ein und bereitest sie
hervorragend auf das Kommende vor.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern Dein Kommentar meine Frage beantwortet und ich weiß auch nichts über Deine praktischen pädagogischen Erfahrungen.

Aus meiner pädagogischen Erfahrungen heraus weiß ich, dass mein pädagogischer Einfluss sehr eingeschränkt ist.

Und ich weiß, dass das, was auf uns zu kommt, bei weitem nicht nur der Demokratie, der Verngerung oder scheiß Besatzern geschuldet ist. Was das Kommende angeht, so sind wir mit und ohne Vernegerung und Besatzer am Arsch.

Sollten sich Deine Kinder zeitlebens nur Verdi, Beethoven und co. reingezogen und in der Küche ausschließlich Haut Cuisine fabriziert haben, dann hast Du Glück gehabt. Natürlich glaubt man aber, sofern die Kinder den eigenen Vorstellungen entsprechen, dass dieser Umstand dem eigenen, pädagogisch wertvollen Gelaber geschuldet ist.

Rockin' an' rollin', schreibt Henry de Lesquen, soll in der amerikanischen
Negersprache ein anderer Ausdruck für Rammeln gewesen sein.

Bevor Du Dich bei der Rettung unserer Kultur komplett aufrauchst, solltest Du auch mal wieder an Dich denken und mehr Rammeln. Das soll bis ins hohe Alter an Körper und Geist wahre Wunder bewirken. Das ist von der Natur so vorgesehen und gilt für Kulturmenschen ebenso wie für Neger und Moslems. Dank des geschiedenen Bruders meiner Schwiegermutter weiß ich aber: "Essen ist der Sex des Alters"

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung