Invasion statt Integration

Falkenauge, Donnerstag, 05.07.2018, 08:02 (vor 2121 Tagen) @ Barbara2587 Views

"Wir wissen alle, und der denkfähige Teil des Merkel-Lagers weiß es auch, dass Migration aus Afrika und den islamischen Ländern des Orients ganz überwiegend Wirtschaftsmigration ist, die unserem Land weder ökonomisch noch kulturell oder politisch nutzt, sondern uns in allen diesen Dimensionen schadet, weil es realistischerweise zu keiner Assimilation kommen wird: Das wiederum wissen wir aus 45 Jahren Erfahrung mit muslimischen Migranten aus der Türkei, die sich nie assimiliert haben, obwohl sie – anders als die heutigen Migranten – sogar in den Arbeitsmarkt integriert waren und immer noch sind.

Im übrigen führt jede Zuwanderung, die die Assimilationskapazität übersteigt, zu Parallelgesellschaften (Paul Collier). Die Migration ist eindeutig illegal, auch das weiß das Merkel-Lager, denn unsere Verfassung legt in Artikel 16 Abs. 2 klar fest, dass niemand asylberechtigt ist, der Deutschland auf dem Landweg betritt (auch der Luftweg ist eingeschränkt). Selbstverständlich ist das Verfassungsrecht auch stärker als das EU-Recht, auf das sich das Merkel-Lager laufend beruft, denn laut Bundesverfassungsgericht hat jenes immer Primat vor diesem.

Warum wird die Migration dann gefördert? Die einzige Chance, den Nationalstaat zu überwinden, ist die Minorisierung der eigenen Bevölkerung oder zumindest die Auflösung ihrer kulturellen Kohärenz. Da die derzeitige Migration keinen anderen rationalen Zweck hat und nichts als schadet, muss man annehmen, dass sie aus Sicht eines rationalen Akteurs, und den haben wir in Gestalt von Frau Merkel vor uns, nur dem Ziel der Identitätszersetzung dienen kann. Dies ist dem Kern des Pro-Migrationslagers vollkommen klar."

http://www.achgut.com/artikel/der_masterplan_dser_angela_merkel

Ein sehr guter Artikel.

Da die Massenmigration geplant ist und die Auflösung der homogenen Völker zum Ziel hat, besteht in Wahrheit auch gar nicht die Absicht, die Invasoren in etwas zu integrieren, was ja gerade aufgelöst werden soll.
Das ganze Integrationsgerede ist inszeniertes Theater. Sie ist auch wegen der Massen und der volligen Kulturferne zu Deutschland, von Ausnahmen abgesehen, unmöglich. Merkels Masterplan ist mit dem der EU identisch. Daher auch immer ihr Gerede von der "europäischen Lösung". Siehe:
Die große Täuschung mit der Integration


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung