Vielen Dank, Herr Küßner!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 04.07.2018, 14:51 (vor 2117 Tagen) @ Tochter von Elli2695 Views

Es ist mir zwar leider nicht vergönnt gewesen, Jürgen Küßner persönlich kennen zu lernen, ich bin ihm aber für die Schaffung dieses Forums sehr dankbar. Es ist mein täglicher Anlaufpunkt, um mit dem Zeitgeschehen überhaupt klar kommen zu können. Ich freue mich immer darauf, die vielen, sich wohltuend vom unerträglichen Mainstream abweichenden, unterschiedlichen Meinungen zu lesen und meinen Senf dazugeben zu dürfen. Dieses Forum ist für mich nach wie vor ein Ort der Erkenntnis und der Anregung, sich eigene Gedanken zu machen.

Herr Küßner, vielen Dank dafür!

PS: Ich möchte nicht nur den vielen Foristen, sondern auch dem Hausmeister ein großes Lob dafür aussprechen, dass der allgemeine Umgangston hier im Forum mittlerweile im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer geworden ist.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung