Symptombekämpfung oder wirksame Therapie?

Tempranillo, Mittwoch, 04.07.2018, 12:25 (vor 2120 Tagen) @ mabraton4286 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.07.2018, 13:17

Hallo mabraton,

Wir müssen die Moscheebauten abwürgen.

Sollten wir Moscheebauten abwürgen, ohne uns gleichzeitig von Demokratismus, Liberalkapitalismus und Amerikanismus zu verabschieden, was hätten wir in dem Fall erreicht?

Gar nichts!

Lediglich an den Symptomen einer sehr viel tiefer liegenden Krankheit wäre herumgedoktert worden. Wir hätten an einem Krebskranken eine Hühneraugenoperation vornehmen lassen, (Karl Kraus).

So lange die politisch geheiligte Dreifaltigkeit von Demokratismus, Liberalkapitalismus und Amerikanismus regiert, laufen wir in höchstem Maße Gefahr, nach einem nach Lage der Dinge d.h. den gegebenen globalen Machtverhältnissse völlig unwahrscheinlichen Abwürgen der Moscheebauten auf anderen Wegen überfremdet, umgevolkt und beseitigt zu werden.

Es hilft alles nichts, ohne ein Ende des Transatlantikimperiums und seiner Gesellschaftsreligion sind wir verloren.

Wieder ein Zeichen an der Wand:

Emmanuel Macron: *The Shrine is an iconic cultural hub. And I say with a lot of humility that I recognize the importance of African culture.* https://twitter.com/EmmanuelMacron/status/1014279166533996545

Frankreich hat der bei jeder Gelegenheit die Sprache von Frankreichs und Europas Todfeinden matschende Macron abgesprochen, über eine eigene Kultur zu verfügen, geschweige denn, daß er ihre Wichtigkeit anerkannt hätte. So weit sind nicht einmal Hitler und seine Nazi-Schergen gegangen.

Europa und seine Kultur dagegen werden von den Demokraten jeden Tag bespuckt. Aber die Hervorbringungen Afrikas pflegen sie wie seine Möntschen jeden Tag unter Preisgabe des letzten Fünkchens Selbstachtung zu beweihräuchern.

Macron benimmt sich nicht anders als die deutsche Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz!

Zufall oder nicht doch Ausfluß demokratischer Gesinnung und transatlantischer, nun ja, Bindungen?

*Sollten England und die USA den von ihnen vorbereiteten Weltkrieg gewinnen*, schrieb Louis-Ferdinand Céline 1937/38, *wird das Ergebnis die Vernegerung Europas sein*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung