Es war mit Sicherheit einiges anders

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 04.07.2018, 11:03 (vor 2122 Tagen) @ Mandarin4920 Views

Leider wird die Wahrheit bzw. das, was sich damals wirklich zugetragen hat, niemals ans Licht kommen. Die Zeitzeugen von deutscher Seite wurden weitestgehend ignoriert oder mundtot gemacht, die Geschichte wurde dementsprechend von den Siegern geschrieben. Es gibt zwar viele Indizien dafür, dass der Zweite Weltkrieg von seiner Entstehung an nicht annähernd so gewesen ist, wie es in den Geschichtsbüchern steht, aber eine völlig zweifelsfreie Auflösung und Darstellung der damaligen Geschehnisse wird nicht erfolgen können, weil mit Sicherheit sehr viel Material, das die Alliierten belasten könnte, von diesen beiseite geschafft worden ist. Die letzten Überlebenden dieser Zeit sind im Begriff, unsere Welt zu verlassen. Aber auch sie könnten nur das schildern, was sie selbst erlebt haben bzw. wovon sie Kenntnis erlangt haben, auch sie könnte kein Zeugnis der Gesamtheit ablegen.

Die Rheinwiesenlager sind als recht gut dokumentiertes Nachkriegsgeschehen mit Sicherheit ein sehr starkes Indiz für alliierte Kriegsverbrechen, genauso die vielen offensichtlich falsch interpretierten Fotos. Auch viele Dokumente, die so gar nicht in den offiziellen Geschichtsverlauf passen, lassen darauf schließen, dass sich so einiges anders zugetragen hat, als wir glauben sollen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung