@DT: Wie ist Deine Kundenmeinung zur Lufthansa (Kurs 20,38)?

Hasso, Dienstag, 03.07.2018, 18:21 (vor 2116 Tagen) @ DT2333 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 03.07.2018, 18:38

Lieber DT,
ich möchte gerne mal Dein fundiertes Wissen anzapfen[[zwinker]]

Du bist doch dauernd mit der LH unterwegs.
Wie sind die heute qualitativ und kassieren die auch ordentlich hohe Ticketpreise?
Sind die LH-Flieger auch immer schön gerammelt voll?

Ich habe bei 20,38 Euro gerade mal wieder ein wenig zugeschlagen.
Die LH-Aktien notieren damit am Buchwert (20,15 Euro) und rentieren mit ca. 3,9%.
Vom ATH (31 Euro Ende 2017) sind auch schon mal auf die Schnelle 33% weg[[freude]]
Also für Fundis wie mich durchaus einen Blick wert[[zwinker]]

In Europa ist die LH doch bald "marktbeherrschend", wenn man nicht mit Ryanair ganz proletarisch "Punkt zu Punkt" fliegen will, oder?

Ob ich mit der Lufthansa etwas für mein Alter "riestern" kann?
Bis sehr interessiert an Deiner Meinung!
Beste Grüße... heute 32 Grad am See... und (leider) kein Wölkchen[[freude]]
Hasso
P.S.: Bin auch an der Meinung anderer LH-Kunden/Anleger interessiert... nicht exclusiv an @DT.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung