Rund 3.400.000 Asylanträge seit 1995

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 03.07.2018, 14:04 (vor 2123 Tagen) @ SevenSamurai5581 Views

Ja, denn der Michel muss es bezahlen. Wie soll es sonst gehen?

Die Einnahmen müssen irgendwo her kommen.

Ein Glück, dass die Wirtschaft nicht so kriselt wie 2008/2009.

Im Augenblick wird in Politik und Medien viel davon geredet, dass die Zahl an Asylbewerbern ja deutlich zurückgehe, wir in Wirklichkeit gar kein Problem hätten, nur die "illegale Migration", was auch immer das bedeuten soll, müsse gestoppt werden. Nun denn, seit 1995 wurden in Deutschland - ganz offiziell - rund 3,4 Millionen Asylanträge gestellt. Auch in diesem Jahr sind es bereits schon wieder knapp 80.000 bis einschließlich Mai.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-...

Politik und Medien lügen uns eiskalt die Hucke voll, was das wahre Ausmaß der Migration betrifft.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung