Wir reden aneinander vorbei

Herb, Südsteiermark, Dienstag, 03.07.2018, 12:14 (vor 2116 Tagen) @ Fidel2785 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.07.2018, 12:33

Ich dachte es geht um die Wehrfähigkeit Russlands, was hat das mit Propagandabildern vom ISIS zu tun?

Ich gehe davon aus, dass Russland mehr als genug modernster Faustfeuerwaffen für einen längeren Waffengang besitzt, bzw. bei vorhandenen Bedarf, brutale Fertigungszahlen schafft.
Das den Russen die Waffen oder Munition ausgehen könnten, da habe ich gar keine Sorgen [[zwinker]]

Im Russenreich finden sich noch massig richtige Männer, die unter kargen Lebensbedingungen aufgewachsen sind, darüber brauchen wir hier gar nicht diskutieren.
Die haben auch kein Problem ihre Panzerarmeen mit Massen von kleinwüchsigen Asiaten zu besetzen.


Der Islam und dessen Anhänger haben keine eigene Waffenfertigung, die sind auf Zukäufe, Spenden und Plünderung angewiesen.
Einem Vernichtungskrieg, wie ihn der weiße Mann gelegentlich aus dem Ärmel zaubert, haben sie absolut nichts entgegen zu stellen.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung