Missinterpretation macht Aussagen nicht richtiger

Fidel, Dienstag, 03.07.2018, 11:48 (vor 2117 Tagen) @ Herb2812 Views

Hallo Herb,

denk mal kurz nach, warum die Häuptlinge vom ISIS mit einem Gasdrucklader amerikanischer Fertigung Propagandabilder machen, während Ziegenficker nur die AK aus ukrainischer Fertigung tragen dürfen.

Warum die Überbestände und eisernen Reserven der Bundeswehr durch den Verkauf zum einen die heimischen Produzenten an den Ruin und zum anderen weltweit Nachfrage fanden?

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem G3 und einer AK15, ist mir das G3 lieber ;o)

Bei einem Russlandfeldzug

Da kann ich nur lachen. Russland fällt aus, weil die Bundeswehr ihren Fuhrpark weder auf die neueste Abgasnorm umstellen kann, noch die Rückfahrwarntöne der schweren Geräte abschalten darf.

Übergewichtige Muttersöhne studieren an irgendwelchen FH´s Automobildesign oder app Programmierung, damit sie sich nachher als Beischlafbettler Hasenställe finanzieren können.

Die Russen werden uns nicht helfen/übernehmen, selbst wenn ihre Propaganda Hoffnung macht.
https://www.youtube.com/watch?v=e0IirDrYjn8

Wir alle zehren von Bildern der Vergangenheit...kommt es zum Spruch sind die Kaiser alle nackt.

Abraços
fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung