Viele, viele Männer die Gewehre tragen sind keine Armee

Fidel, Dienstag, 03.07.2018, 10:47 (vor 2118 Tagen) @ Herb2980 Views

Hallo Herb,

im Ernstfall kann jedes Land seine vor Jahren ausgeschiedenen Wehrpflichtigen vergessen, weil das der Volkssturm ist.
Der kleinste Prozentsatz ist wehrübend und körperlich fit.

Merke (@BBouvier): "Viele, viele Männer die Gewehre tragen sind keine Armee"

Russland hat im Gegensatz zu den meisten Ländern eine eigene hoch
stehende Waffenproduktion, die bereits bewiesen hat zu welchen Leistungen
sie fähig ist.

Ja, aber keine Massenware. Daran ist auch die dt. Rüstungsproduktion im II WK gescheitert, denn die T34 Fahrer saßen auf Kartoffelkisten.

Kaum jemand in Europa interssiert sich für Waffen aus Russland, warum pimpen die ihre Ak47 zur AK15 auf? Weil das meiste Zeugs einfach Schrott ist. Schrott für Gotteskrieger im nahen Osten....Hauptsache es knallt.

Um sich zu behaupten braucht eine Armee - Masse und Qualität - was sich für die gesamte westliche Welt schon aus demographischen Gründen ausschließt.

Das Niveau der Bundeswehr aus der Zeit des kalten Krieges, wird Uschis Truppe niemals mehr erreichen!
Trotz besserer Technik brutal gesunkenes Niveau. Die ahnen es nicht einmal.

Deshalb die Proxy Gruppen zum Verheizen. Deshalb Söldner auf hohem Niveau und ohne zitternde angehörige Wählermütter/Ehefrauen.

Und dann sind da noch tausende und tausende Nuklearraketen, die in Minuten
jeden Punkt der Erde nachhaltig vernichten.

Kalter Krieg ist seit 30 Jahren vorbei.
Der Krieg der Sterne ist ausgefallen.
Männer aus shitholes in Afghanistan lehren Supermächte das fürchten und Atomwaffen blieben immer sauber verplombt.

---------------

Ich begrüße alle relativierenden Meinungen meines Eingangspostings ausdrücklich. Sie zeigen, dass ihr alle noch Hoffnung habt - ....

Ziel von Propaganda ist Hoffnung, deshalb auch die schönen Videos :o)

Ich bin schon sehr gespannt, was für Überraschungen uns noch bevor stehen.
Verlassen würde ich mich auf niemanden, schon gar nicht wenn es alle glauben.

Hunderte no-go Areas, einen bankrotten Staat aber schöne Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=GE6hFVjDKtg

"Show time"

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung