Chief Engineer verläßt Tesla. (mTuL)

DT, Dienstag, 03.07.2018, 10:45 (vor 2123 Tagen)4468 Views

https://www.zerohedge.com/news/2018-07-02/tesla-confirms-chief-engineer-has-left

Wer kann gute, langlaufende, in the money puts für TSLA empfehlen, die länger laufen, als die East Coast Mischpoke den Preis nach oben manipulieren kann und sich die Fundamentals endlich Bahn brechen? Wer einmal die BMW oder Audi oder Daimler Werke gesehen hat mit ihren automatischen Roboterstraßen, der weiß, daß man keine Auto Massenfabrikation unter Zelten machen kann. Bei der nächsten wirklichen Rezession wird es Tesla dermaßen von zerlegen wie Lehman und Co im Oktober 2008.

https://www.youtube.com/watch?v=p1w2m1c7kvE

Erinnert mich alles an 99 und 2000, als EM.TV mit der Sesamstraße mehr wert war als die Lufthansa mit allen Jets oder RWE mit allen Kraftwerken.

FUCK YOU MANIPULATEURE AN DER EAST COAST!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung