Du verkennst die Lage

Herb, Südsteiermark, Dienstag, 03.07.2018, 10:11 (vor 2123 Tagen) @ Fidel3027 Views

Hallo Fidel,
im Ernstfall kann Russland auf viele gediente Soldaten zurückgreifen, den jedes Jahr werden gut 300.000 junge Männer dank Wehrpflicht einberufen und über 2 Jahre zum Soldaten ausgebildet.
Die Ausbildung zum Polizisten in Deutschland dauert 2,5 Jahre, das will ich hierzu anmerken.

Russland hat im Gegensatz zu den meisten Ländern eine eigene hoch stehende Waffenproduktion, die bereits bewiesen hat zu welchen Leistungen sie fähig ist.
Die Ressourcen inklusive Treibstoff befinden sich auch im Land.


Im Ernstfall -dem nächsten Vaterländischen Krieg- werden die Soldaten wieder "gratis" kämpfen und die restliche Bevölkerung kommt für Essen+Taschengeld in die Waffen/Munitionsproduktion.

Und dann sind da noch tausende und tausende Nuklearraketen, die in Minuten jeden Punkt der Erde nachhaltig vernichten.
Bei einem Angriff werden die Gesichter in der Führung so richtig lang, wenn die eigene Elitearmee verdampft wurde..
Gib mir meine Legionen wieder!!

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung