Dazu können viele Gelbe sicher auch tolle Geschichten erzählen... ich fange mal an!

Hasso, Montag, 02.07.2018, 17:20 (vor 2124 Tagen) @ Steppke3593 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 02.07.2018, 17:47

Wenn man die Geschichte eines Durchschnittsmenschen hört, der nach

einer

Schädelverletzung zum Mathegenie wurde


Harald Lesch war als Kind in Mathematik sehr schlecht. Als Jugendlicher
hatte er dann aber einen Fahrradunfall bei dem er durch den zugezogenen
Schädelbasisbruch mathematisch hochbegabt wurde.

Heute ist er Professor für Astrophysik und bekannter Fernseh-Moderator.

Ich bin als Jugendlicher mit ca. 12 Jahren "beim Kloppen" mal mit dem Kopf gegen einen Heizkörper geflogen und hatte danach ca. 20 Jahre recht oft unerklärliche Kopfschmerzen.
Die Kopfschmerzen führe ich im Rückblick allerdings ganz banal auf viel zu wenig (Wasser-)Trinken zurück[[sauer]]
Bier und Wein können das Wasser eben nicht ersetzen... das weiß ich jetzt auch.

Nach dem Unfall konnte ich endlich total "outperformen"...[[top]]
Beim letzten 40-Jahre-Abi-Treffen wurde ich deshalb fast "geschnitten", weshalb ich das 50-Jahres-Treffen in 2024 wahrscheinlich ausfallen lasse...[[sauer]]
Wem ging es ähnlich?
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung