Ja, es ist an Absurdität nicht zu überbieten.

XERXES, Montag, 02.07.2018, 11:20 (vor 2118 Tagen) @ Otto Lidenbrock3908 Views

Man darf auf die Produktionszahlen der anderen Modelle gespannt sein (Personal-Umschichtungen).
Ist halt linke Tasche, rechte Tasche....Beim derzeitigen Kurs (Vorbörslich über USD 360,-) liegt die Marktkapitalisierung wieder über der von z.B. BMW. Aber was solls, die Leute wollen doch beschixxen werden...Also, alles gut...[[top]]

p.s. Die langweiligen (unverbesserlichen) Rentenhändler scheinen nicht ganz so begeistert. Tesla Inc. DL-Notes 2017(17/25) 144A rentieren immer noch bei ca. 7,5%

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung